Der Nikolaus im Höchster Baumarkt

Liebe Leserinnen und Leser !
 
Der Wettergott hatte am 06. Dezember ein großes Herz und der Dauerregen machte eine Verschnaufpause. Der Nikolaustag konnte wie geplant um 15:00 Uhr mit Glühwein, Punsch, Bratwurst und frisch gebackenen Waffeln starten. So nach und nach "trudelten" die Kinder und Gäste ein.
 
Um 17:00 Uhr hat die liebe Iris Simon mit ihrer "Kinder-Zumba-Truppe" ihr Können gezeigt und das Publikum begeistert. Den Kindern und auch den Erwachsenen hat es sehr gut gefallen.
 
Kerstin Höhn mit "Näh- und Kreativ-Sternchen" präsentierte ihre tollen Deko-Artikel und ihre wunderschönen Näharbeiten für Groß und Klein. Jenni Staab hat ihre Kerzenkreationen mit "Jenni´s Kerzenwerkstatt" gezeigt.
 
Gegen 18:00 Uhr kam der Nikolaus und hat viele Geschenke verteilt. Alle Kinderaugen strahlten in den nächtlichen Adventhimmel. Abgerundet wurde der Abend mit weihnachtlichen Märchen-, Geschichten- und Sagen vom Leseopa "Klaus".
 
Wir bedanken uns bei den Besuchern, Gästen und Akteuren dieses Abends und wünschen Allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
 
Bis zum nächsten Jahr pünktlich am 06. Dezember 2019 !
 
HINWEIS: An diesem Tag werden Foto-/Videoaufnahmen gemacht, die auf Medien jeglicher Art veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme/Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden.

Zurück